Darf ich vorstellen?

Das ist meine neue Tasche. 🙂 Sie heißt „Bube“. Schnittmuster und Anleitung sind auf der „Taschenspieler“ CD von Farbenmix zu finden. Ich habe bei meiner Tasche auf den zusätzlichen Tragegriff verzichtet, da ich sie nur über der Schulter tragen werde. Die Taschenklappe hat kein Reißverschlussfach bekommen, das ist statt dessen auf der Taschenrückseite zu finden. Die Innenfächer …

Die passende Deko…

… für mein Nähzimmer. Bereits im Sommer des vergangenen Jahres fand ich auf einem privaten Flohmarkt dieses kleine Schmuckstück. 🙂 Es ist eine Kindernähmaschine der Firma Singer von 1930. Ich sah sie und war sofort verliebt. 😉 Nachdem sie in Einzelteile zerlegt wurde, bekam sie eine Intensivreinigung und sieht nun so aus. Hier hat sie ihren …

Nettigkeiten…

… durfte ich bereits am Samstag auspacken. 🙂 Zur Erklärung: Bei Erdbeere bin ich auf die Nettigkeiten aufmerksam geworden. Da ich den zweiten Kommentar abgab, erhielt ich diese schöne Überraschung. Meine Schlüssel hängen nun an dem hübschen Schlüsselband, und die niedliche Hülle mit dem kleinen Spiegel hat den Weg in meine Handtasche gefunden. Das Lesezeichen wird …