Archive

Kategorien

Trauer

Aus gegebenem Anlass – ein Nachbar ist gestorben – habe ich mich mit Trauerkarten beschäftigt. Zwei sind in typischem Schwarz/Weiß, und eine Karte habe ich bunter gestaltet.

Stempel_Aspire_Trauer_2

 

Stempel_Aspire_Trauer_3

 

Stempel_Aspire_Trauer_gewischt

 

Ich habe Glossypapier mit den Earthtones Adirondackstempelfarben Butterscotch, Oregano, Sail Boat Blue und Ginger. Außerdem noch mit dem Distresss Ink walnut stain. Das Motiv ist mit dem Adirondackkissen Espresso gestempelt. Da vorne kein Platz mehr für einen Gruß war, habe ich ihn innen angebracht.

Stempel_Aspire_Trauer_gewischt_innen

Diese Karte ist an den letzten beiden Abenden entstanden. Heute habe ich sie zu einem Nachbarn gebracht, dessen Frau in der vergangenen Woche leider verstorben ist.

Trauerkarte_Kreuz

…sah ich in den Weiten des Internets. Für mich eine willkommene Anregung, denn ich mag den Aspirestempel sehr gerne, benutze ihn aber viel zu selten. Der Hintergrund ist aus Fotopapier und verschiedenen gewischten Stempelfarben entstanden.

November 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930