Seit Dezember….

… saß ich nicht mehr an meinem Basteltisch. Zur Zeit fehlen mir einfach die Ruhe und die Muße dafür. Aber in der vorletzten Woche ist dann doch tatsächlich diese Karte entstanden. 🙂 Das Hintergrundpapier ist allerdings bereits im Sommer 2013! bei einem Basteltreffen entstanden. Es ist Fotopapier, das ich mit Stempelfarben gewischt habe. Anschließend wurde es bestempelt …

Kleine Kuchenbäckerin

Für diese Geburtstagskarte habe ich ein kariertes Designpapier auf ein weißes Papier genäht. Im unteren Bereich der Karte wurden dann das Bändchen und ein Brad angebracht.  Anschließend habe ich das Ganze auf einen roten Kartenrohling geklebt.  Das Motiv ist zwei Mal gemattet und ebenfalls aufgenäht. Verziert ist es mit den Resten von verschiedenen Bändern.

Fast gleich gestaltete Karten

Das Motiv dieser fünf Karten ist genau so gewerkelt wie neulich bei den ATC`s. Auch hier habe ich einen Acrylblock mit Stempelfarbe eingefärbt und anschließend ein wenig Wasser aufgesprüht. Anschließend wird der Acrylblock auf ein weißes Papier gedrückt. Auf diesen farbigen Hintergrund stempelte ich dann das Motiv. Die Anleitung ist hier zu finden.