Archive

Kategorien

Es fallen ständig Papierreste an. Ich komme mit dem Verarbeiten leider gar nicht nach. Zumindest ein wenig davon konnte ich auf dieser Karte unterbringen. Der Hintergrund ist mit meinem Lieblingsfolder geprägt. Die Papierfähnchen habe ich mit Eyeletts befestigt. Der kleine Schmetterling ist mit Glimmer Mist eingefärbt. Das glänzt so schön. 🙂

gepraegt_bunteFahnen3

Kommentare
  • Ingrid 3. Mai 2013 at 16:47

    Das Problem mit den Papierresten kennt wohl jeder! Ich glaub wir bräuchten mehr als einen 24 h Tag manchmal und wohin mit den ganzen gewerkelten Karten dann*g*

    Blau ist ja überhaupt meine Lieblingsfarbe und deswegen gefällt mir diese Karte bes. gut!

    Ich wünsch dir mal ein schönes Wochenende,
    ingrid

  • hellerlittle 3. Mai 2013 at 17:10

    ui Renate das sieht klasse aus !!!
    Eine tolle Resteverwertung !!!
    LG und ein schönes WE
    wünscht dir hellerlittle

    PS: Meine Tasche wurde sogar von meinem 12Jahre älteren Bruder bewundert und für super ordenlich genäht befunden *gg

    • ente535 3. Mai 2013 at 19:48

      Wow, das freut mich sehr. Ein Lob für Selbstgewerkeltes aus dem Munde eines Mannes hat was. :-)))

      LG von Renate

  • Daen'Ys 16. Mai 2013 at 18:10

    Hallo Renate.
    Vielen Dank, das du bei mir vorbeigeschaut, und mir gleich einen so lieben Kommentar hinterlassen hast! Hab mich riesig gefreut!
    Ich komme zur Zeit nur noch sehr wenig dazu und muß mich schon sehr bemühen, dass ich wenigsten denen antworte, die mir wie du, ein liebes Wort geschrieben haben.

    Deine Reste hast du ganz toll verarbeitet und ich finde dass bei dieser Art von Verwertung immer ganz bemerkenswerte und erstaunliche Karten entstehen! Sowas sollte man wirklich öfter machen….

    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend…
    LG Rosi

  • […] ente535 sind diese Restekarten […]

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Dezember 2019
M D M D F S S
« Jan    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031