Buchhülle mit Vereinslogo

Seit einigen Jahren bin ich Mitglied in einem Laufverein. Wir nennen uns die „BlueLiner“. Der Name ist angelehnt an die blaue Ideallinie beim Marathon. Unsere Laufshirts sind schwarz mit weißer Schrift und einem roten i-Punkt. Einer meiner Vereinskameraden hatte zum Grillen eingeladen. Als kleines Mitbringsel habe ich ihm diese Buchhülle genäht.

Buchhuelle29

 

Diese Buchhülle hat seine Frau bekommen.

Buchhuelle27

 

Weitere Buchhüllen sind auch noch entstanden.

Buchhuelle26

 

Buchhuelle25

 

Buchhuelle24

 

Buchhuelle24_geoeffnet

 

Buchhuelle23

 

Buchhuelle22

 

Buchhuelle28

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.