Wieder neues vom Wandquilt

Er ist fertig und hängt bereits an seinem Platz. 🙂 Die Farben der Stoffe und der Tapete ließen sich leider wieder nicht richtig mit der Kamera einfangen. In Natura leuchten sie viel kräftiger. Jedes Mal wenn ich an ihm vorüber gehe, freue ich mich über den schönen Farbtupfer an der Wand. 🙂

Durch einen Klick auf die Fotos werden sie größer dargestellt.

IMG_5335a

IMG_5333a

IMG_5321

Der Quilt passt gut zur Handmadechallenge.

Dort heißt es „Nähte“.

Beteilige dich an der Unterhaltung

10 Kommentare

  1. woe das sieht nach einem richtig hellem freundlichen sonnendurchfluteten Flur aus. Da kann mal mal sehen was die richtigen Farben ausmachen. Ein wunderschönes Werk
    lg Beate

  2. wow, das macht sicher irre viel Arbeit… Hut ab!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und einen schönen Abend,
    Simi :o)

  3. Renate, ich sag jetzt mal nur: DER HAMMER! Aber das mit einem staunenden, bewundernden Blick auf die Fotos! LG Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.