Archive

Kategorien

Nachdem der Bärentatzenquilt ein Geschenk für meine Tochter war, soll ihre jüngere Schwester jetzt auch bedacht werden. 🙂 Der Stoff ist gekauft, und über das Muster des Quilts habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Nach getaner Arbeit des Rollschneiders liegen hier nun 320 geschnittene Rechtecke, die auf die Verarbeitung warten. 😉

stoffhaufen

 

Wie unschwer zu erkennen ist, mag meine Tochter die Kombination Lila und Grün sehr gerne. 😉

Kommentare
  • conny 26. Mai 2013 at 13:02

    Hach, na das sind ja auch wieder tolle Stoffe. Bin schon gespannt, wie der fertig aussehen wird. Frohes Schaffen!!

    Lg die hippe

  • Beate 27. Mai 2013 at 17:24

    Die Farbauswahl ist ja der Knaller, dann mal ran an die Arbeit
    lg Beate

  • Christine 28. Mai 2013 at 13:33

    Ich habe ja schon ein paar Teile gesehen.
    Das wird garantiert wieder der Hammer.
    Liebe Grüße
    Christine

  • jopa 1. Juni 2013 at 17:31

    Mir gefallen die ausgewählten Stöffchen auch sehr gut….mal schaun was du daraus zauberst…..gespannt bin!!

    lg dir
    Veronika

  • Regina 5. Juni 2013 at 08:55

    hallo, liebe Renate
    das wird ja ein toller farbenfroher Quilt!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wünsche dir alles Gute und alles Liebe und weiterhin viel Kreativität!

    LG Regina

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

November 2019
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930