Archive

Kategorien

Eine Bekannte bestellte bei mir zehn Einladungskarten zur Taufe. Gestaltung und Farben waren mir überlassen. Also nahm ich meinen Lieblingsprägefolder und machte mich an die Arbeit. Auch die Randstanzer bekamen gut zu tun. 🙂 Der Text ist mit 3D Pads aufgeklebt.

Ursprünglich wollte ich den weißen Cardstock in den Farben matten, in denen auch der Text unterlegt ist. Diese Idee verwarf ich dann wieder, weil mir die Karten, so wie sie jetzt aussehen, besser gefielen. Sie wirken ohne Mattung zarter. Wenn man bei Karten überhaupt von zarter reden kann. 🙂

Taufeinladung_zusammen

Taufeinladung8

Taufeinladung7

Taufeinladung6

Taufeinladung5

Taufeinladung4

Taufeinladung3

Taufeinladung2

Taufeinladung1

Kommentare
  • perli 5. Juni 2013 at 20:09

    Ui, entchen, die sehen richtig toll aus.
    Lieben Gruß
    Heike

  • jopa 7. Juni 2013 at 22:54

    Mittig prägen und untern stanzen….das sieht sooo gut aus….ich finde auch, dass du nicht mehr Farbe ins Spiel hast bringen müssen…die Kärtchen wirken so mit den kleinen Blümchen ganz hervorragend. Tolle Einladungskarten!!

    lg dir
    Veronika

  • nadine 10. Juni 2013 at 07:53

    huhu!
    die karten sehen so klasse aus. sehr edel. gefällt mir!
    xoxo

  • Sabrina 18. Juni 2013 at 21:45

    Wirklich wundervoll zart! Die kannst du genau so lassen! Traumhaft!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Dezember 2019
M D M D F S S
« Jan    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031