Archive

Kategorien

Inzwischen hat der Quilt einen breiten lilafarbenen Rand bekommen und ist mit dem Volumenvlies und der Fleecedecke verbunden. Jetzt wird gequiltet. 🙂  Und wie immer sind die Farben auf dem Foto verfälscht. Der breite Rand ist in einem sehr schönen dunklen Lila. Hier wirkt es fast wie Dunkelblau.

IMG_5392

Kommentare
  • dickchen 2. Juli 2013 at 21:06

    Einfach wunderschön!!!
    Ich bin von diesem Teil echt begeistert, großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Heidi

  • jopa 3. Juli 2013 at 16:51

    Wunderwunderschön….von den Farben und von der geometrischen Gestaltung her….aber was für eine Arbeit!! Die muss die Beschenkte richtig zu schätzen wissen.

    lg dir
    Veronika

  • Beate 3. Juli 2013 at 18:08

    der sieht schon jetzt so klasse aus …
    lg Beate

  • Sabrina 13. Juli 2013 at 16:14

    Hammer, Renate – und was ne Arbeit!!!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

  • sandra/erdbeere 14. Juli 2013 at 17:52

    wow, ich bin beeindruckt. Besonders beeindrckt mich, dass du solche Riesenprojetzte machst udn auch noch Zeit für Karten und andere Nähdinge hast.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei
    LG Sandra

  • riro 26. Juli 2013 at 18:43

    Gibt es etwas was dir nicht gelingt? 😉 Ich bin hin und weg, tolle Farbkombi (auch wenn es in Natura anders aussehen mag), tolle Aufteilung – aber sicher ein Haufen Arbeit, meinen vollen Respekt hast du sicher! Bin auf das Endergebnis gespannt! LG Rita

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Mai 2019
M D M D F S S
« Jan    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031