Archive

Kategorien

Für diese Karte habe ich mal wieder mit Fotopapier und Stempelfarben experimentiert. Das macht mir viel Spaß, und das Ergebnis ist manchmal eine Überraschung.

 

gewischt_Schnoerkelstempel

Kommentare
  • Regina 7. September 2013 at 09:40

    guten Morgen, Renate
    das ist eine großartige Stempelkarte geworden!
    Auf Fotopapier habe ich noch nie gestempelt, aber wenn ich es bei dir so sehe, muss ich mir mal welches kaufen.

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    und LG Regina

  • Beate 7. September 2013 at 11:35

    Der HG-Stempel ist aber auch wie geschaffen für die Technik, sieht klasse aus.
    Ein schönes WE wünsche ich Dir.
    lg Beate

  • Sabrina 4. Oktober 2013 at 11:13

    Eine schöne Überraschung. Ich kann auch nur sehr sehr selten steuern, wohin die Reise geht. Es ist immer wieder überraschend.

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

September 2020
M D M D F S S
« Jan    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930