Heute bekam ich…

… dieses wunderschöne Notizbuch von Jopa. Sie schenkte es mir, weil ich eine regelmäßige Leserin ihres Blogs bin. 🙂 Mir gefällt dieses Buch sehr, sehr gut. Die Farbkombination und die schönen Papiere sprechen mich an. Auch die Innengestaltung ist gelungen. Einige Seiten sind aus hübschem Designpapier und viele Seiten bestehen aus kariertem Papier zum Beschreiben.

Liebe Veronika, auch hier noch mal meinen herzlichsten Dank für dieses schöne Geschenk.

 

jopa

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Huhu Renate,

    super, dass es angekommen ist und dass es dir auch gefällt….ich freu mich sehr, dass ich dir damit eine kleine Freude machen konnte….deine Kommentare bzw generell die Kommentare auf dem Blog sind Ansporn diesen weiter zu führen….so ganz ohne Ressonanz hätte ich ihn wohl längst schon eingestampft….von daher: vielen Dank dir für deine regelmäßigen Worte!!

    lg dir
    Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.