Archive

Kategorien

Paul bekam zu seinem ersten Schultag diese Karte von uns.Eigentlich wollte er gar nicht zur Schule gehen. Sein Vater sagte ihm dann, es sei doch toll in der Schule. Dort würde er Lesen, Schreiben und Rechnen lernen. Daraufhin antwortete Paul: „Ok Papa, aber wenn ich das gelernt habe, dann gehe ich nicht mehr zur Schule.“ 🙂

 

Einschulungskarte_Paul

 

 

Kommentare
  • Sibille 13. Oktober 2013 at 22:59

    Das ist eine wundervolle Einschulungskarte und für mich perfekt. Alles harmoniert super zusammen. Kindermund tut oft so gut,*gg*.
    Hab einen schönen Wochenstart.

    LG
    Sibille

  • Beate 14. Oktober 2013 at 19:37

    Die ist ja klasse gestaltet, tolle Idee mit den Rechenaufgaben. Würde mich schon interessieren was aus Paul mal wird, aber vielleicht motiviert ihn ja die Karte
    lg Beate

  • Veronika 14. Oktober 2013 at 21:53

    Och schade, dass der kleine Paul jetzt schon nicht viel von der Schule hält…leider wird sein Aufenthalt dort nicht sooo kurz sein wird. Ich wünsch ihm und seinen Eltern, dass er seine Meinung doch noch ändert.

    lg dir
    Veronika
    und PS: Die Karte ist toll geworden…..die „Tafel“ gefällt mir sehr gut.

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Februar 2019
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728