Diese Tasche…

… hatte ich schon verloren geglaubt. Ich habe sie in einem Päckchen Anfang Dezember per DHL verschickt. Das kam sage und schreibe erst 14!!! Tage später bei der Empfängerin an. Und das für eine Strecke von etwa 300km.

Es ist eine Wendetasche. Die eine Seite der Tasche sieht so aus.

gretelies9_155227

Und die andere Seite so.

gretelies9_innen_155243

Dies ist nun mein letzter Blogeintrag für dieses Jahr. Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Jahreswechsel in ein gesundes Jahr 2014. 🙂

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Schööön, dass sie ihr Ziel schlussendlich doch erreicht hat. Es wäre schade um das schöne Stück.

    Ich wünsch dir auch eine sanfte Landung in einem funkelnden 2014 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

  2. Was wäre es schade gewesen wenn diese wunderschöne Tasche nicht angekommen wäre.
    Wünsche Dir ein gesundes neues Jahr voller kreativer Ideen
    lg Beate

  3. Huhu, Frohes neues Jahr, meine Liebe Renate,
    ich hab mich auch wie bolle gefreut als das Päckchen endlich bei mir eingetrudelt ist und als diese süße tolle Tasche da heraus kam um so mehr, Hab noch mal s ganz lieben Dank.
    LG Natalie

  4. Na da bin ich aber froh zu lesen, das alles doch noch angekommen ist. Der Stoff sieht klasse aus und die Tasche ist ein Traum. Liebe Renate, ich wünsche dir ein gesundes kreatives entspanntes Jahr und das der eine oder andere Wunsch in Erfüllung geht.

    LG Sibille

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.