Zwei Loops

Diese beiden Loops habe ich zu Weihnachten verschenkt. Es hat mir viel Spaß gemacht, sie zu nähen. 🙂

Bei diesem Loop hatte ich das gleiche Problem beim Fotografieren wie bei meinem Quilt. Auch hier ist der lilafarbene Stoff in Natura viel dunkler. Innen ist er mit einem Double Fleece genäht. Dadurch ist er besonders kuschelig und warm. 🙂

IMG_6062

Den Stoff für diesen Loop hat sich die Beschenkte selbst ausgesucht. 🙂

loop3_155155

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Wäre jetzt nicht so meine Farbkombi, aber das ist ja immer Geschmackssache. Hauptsache die Beschenkten haben sich über Deine tollen Arbeiten gefreut.
    lg Beate

  2. Deine Loops sind wunderschön geworden und waren zu Weihnachten tolle Geschenke. Ich hätte mich auch gefreut, grins.
    Hab ein schönes trockenes Wochenende Renate.

    LG
    Sibille

  3. Uiii die sind ja schön geworden!! Mein Favorit ist der erste…..die Farbe mag ich total gerne!!

    lg dir
    Veronika

  4. Die Stoffe find ich sehr sehr schön, nur bin ich nct so der Kontrasttyp – ich hätte wohl eher den Zwischenstoff in der Grundfarbe oder so genommen. Ich mag es da einfach lieber unauffällig 🙂

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.