Meine neue Lieblingstasche

Endlich habe ich mir eine „Pepita“ genäht. Zugeschnitten hatte ich sie bereits vor Monaten. Ständig sahen mich die vielen einzelnen Teile vorwurfsvoll an. 😉 Doch es gab immer etwas anderes zu erledigen. Nun ist aber meine neue Lieblingstasche ausgehfertig. 🙂

Das Ebook  gibt es hier zu kaufen.

pepita_193124

etwas näher

pepita_naeher_193151

Das Innere der Außentasche

pepita_aussenfach_193216

Die Innenfächer

pepita_innenfaecher_193231

Die Reißverschlusstasche auf der Rückseite

pepita_reissverschlusstasche_hinten_193258

seitlich

pepita_seitlich_193314

der Tragegurt

pepita_traeger_193349

Und natürlich darf eine passende Taschentücherhülle nicht fehlen. 😉

tatueta35_193445

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Was für eine wunderschöne Stoff- und Farbkombi du gewählt hast…..auch der Verschluss gefällt mir sehr gut…..ich würde sagen, wenn ich auf der Suche nach einer Tasche in einem Geschäft auf dieses Teil stoßen würde: Gekauft!!…gg
    lg dir
    Veronika

  2. Hallo Renate,
    eine sehr schöne Tasche hast du genäht, die Farben sind richtig toll 😀
    Irgendwann werde ich mich da auch ran trauen. Zwei Schnittmuster habe ich schon liegen, *seufz*
    Danke für dein Intersse an meiner Temperaturdecke. Ich bin selbst gespannt wie es am Ende aussieht. Mit Stoff könnte ich mir das auch vorstellen. Gibt bestimmt eine Intersannte Farbkombi 😉

    Liebe Grüße Petra

  3. Was für eine super schöne Tasche, das hast du aber wirklich
    ein tolles Werk geschaffen. Würde ich auch sofort zu meiner Lieblingstasche erklären. Dickes Lob an die Nähkünstlerin!
    LG Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.