Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Das ist ganz zauberhaft!! Farblich so richtig schön zart und perfekt miteinander kombiniert. Und ich glaube, die Verbindung Nähen/Stickmaschine wird sich bei Dir sehr gut bezahlt machen..

    LG die hippe

  2. wow, das ist ja wunderschöööööön! auch die stoffe des kissens sind echt toll! gefällt mir wahnsinnig gut.
    XX Nadine

  3. das habt ihr toll gemacht, du und deine Maschine.
    Das Kissen ist toll geworden.
    Komisch, dein Blog hüpft in meiner Blogliste gar nicht mehr nach oben, wenn du was Neues zeigst..
    Habe ja deine letzten Sachen alle gar nicht gesehen ;o( (bis auf die tolle Pepita, in natura)
    Lieben Gruß
    Heike

  4. Hab schon die ganze geschaut, wann ich den ersten Post Deiner neuen Errungenschaft sehe. Der Schriftzug macht sich sehr schön auf dem Kissen.
    lg Beate

  5. Hallo Renate, ich bin ganz begeistert, was ich hier auf Deiner Seite alles bestaunen konnte, aber der Schriftzug ist wirklich wunderschön geworden und das Kissen ist ein wirklich einzigartiges Geschenk! Sehr schön!

    Viele Grüße
    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.