Archive

Kategorien

… meiner Tochter ist dieses Kissen entstanden. Er stammt aus Italien und ist ein großer Fan von Juventus Turin. Außerdem schlägt sein Fußballherz für den BSC Acosta. Das ist ein Verein in Braunschweig, in den er sehr viel Zeit investiert. Die Herausforderung bestand nun darin, beide Vereine auf einem Kissen zu verewigen. Ich denke, es ist ganz gut gelungen. 🙂

juve1

DSCF9261

DSCF9263

DSCF9265

DSCF9264

Und die Rückseite:

Image1

Kommentare
  • perli 17. Mai 2014 at 11:23

    Das Kissen ist super geworden.
    Lieben Gruß
    Heike

  • Natalie 17. Mai 2014 at 21:31

    Liebe Renate, deine Kissen sind einfach nur Klasse.
    Kann mich gar nicht sattsehen.

    GLG Natalie

  • Veronika 20. Mai 2014 at 20:43

    Solche Schwiegermamas sollten in Serie gehen!! Ich bin sicher, dass du da einen Herzenswunsch erfüllt hast….ich kenn auch so einen fanatischen Fußballfan…..fino alla fine sagt einfach alles..gg
    lg dir
    Veronika

  • conny 21. Mai 2014 at 11:08

    Ich sags doch…. Kissen sind DEINE „Baustelle“. Liegen Dir wirklich unheimlich gut. Jeder Teilchen ein Unikat. Und das beste: man kann es auch nutzen! Sehr toll!!

    LG die hippe

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

März 2019
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031