Viele Blumen

Passend zum Blumenmotiv suchte ich in meinem Papiervorrat nach einem Hintergrundpapier. Ich denke, es ist mir gelungen. 🙂 Für den Rand der Karte habe ich mal wieder meine Nähmaschine bemüht. Das Motiv ist mit 3D Pads aufgeklebt und bekam einen Pünktchenrand mit einem Fineliner. Als Deko entschied ich mich für ein Schleifenband und einige Halbperlen.

Da die Karte zusammen mit dem Utensilo aus dem vorigen Beitrag verschickt wurde, versuchte ich ungefähr bei den gleichen Farben zu bleiben.

dreiblueten_100629

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfĂĽllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.