Buttercup Bag

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Buttercup Bag genäht. Meine Tochter hat sie einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Dieses Mal habe ich innen den Namen der Besitzerin eingestickt. 🙂 Die Lieblingsfarben sind Schwarz/Pink/Weiß. Wunderbarerweise hatte ich einen Stoff mit genau diesen Farben vorrätig. 🙂

Die Anleitung für diese Tasche ist hier zu finden. Nur den Verschluss habe ich abgewandelt.

buttercupbag4_113455

etwas näher

buttercupbag4_naeher_113509

und innen

buttercupbag4_innen_113524

Eine Taschentücherhülle gab es noch dazu.

tatueta36_113539

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.