Gepatchte Topflappen

Meine Nachbarin hat von mir diese gepatchten Topflappen zum Geburtstag bekommen. In ihrer Küche gibt es seit kurzer Zeit eine Wand in einem hellen Grün. Da sie auch Pink gerne mag, wusste ich sofort, welche Farben ich verwenden würde. 🙂 Und bei der Gelegenheit konnte ich gleich die Stoffrestekiste ein wenig erleichtern. 😉

Image3

So sieht die Rückseite aus.

Image1

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Wow wow wow wie cool sind die denn.
    Die Farben sind supertoll und ich bekomme so Lust auch welche zu machen, aber ich bin auch Arbeit.

    Knuddelgrüße sendet Dir dat Entenkind BAstelfeti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.