Nur nichts wegwerfen…

.. denn man könnte es doch noch irgendwie verwenden. 🙂

Neulich habe ich viele Stoffe gewaschen und dabei Farbfangtücher mit in die Maschine gegeben, die ich anschließend gebügelt habe.  Die sehen nun so aus.

dscf6308_151024

dscf6307_151042

Zwei davon habe ich dann probehalber einfach mal bestempelt. Jetzt sehen sie so aus. 🙂

dscf6306_151112

dscf6305_151059

Damit gestaltete ich dann diese beiden Karten.

nostalgisch_foto_farbfangtuchhintergrund_153504

stempel_rosen_farbfangtuchhintergrund_153535

Mir gefallen diese preisgünstigen 😉 Hintergründe ausgesprochen gut.

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Auf die Idee muss man erstmal kommen!! Wieviele von diesen Tüchern hab ich weggeschmissen und dabei hätte man sie sooo gut verwenden können!! Besonders die obere Karte ist richtig klasse!! Was für ein süßes Bild!

    lg dir Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.