Halloweenkarte

Zum Geburtstag eines Halloweenfans habe ich diese Karte gestaltet. Stempel zu diesem Thema besitze ich gar nicht. Das Motiv ist ein Geschenk, dass sich schon lange in meinem Besitz befand.  Für den Rest der Karte musste ich dann improvisieren. Dabei halfen mir ein schwarzer Fineliner  und meine „Zeichenkünste“. 😉 Der Hintergrund ist mit zwei verschiedenen Stempelkissen gewischt.

stempel_schnecke_halloween_203041

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hurra, sie ist nun in meinem Besitz.
    Ich finde die Karte großartig und so ein Spinnennetzt hätte ich ohne Stempel nie hin bekommen.
    Ganz, ganz lieben Dank!!!!!!
    Natürlich auch für das Geschenk!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.