Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Motiv, das waren eine meiner ersten ertauschten Abdrücke.
    Übriegens habe ich meine Stoffbeutel nur einlagig genäht, aber die Nähte doppelt, zuerst einmal auf der schönen Seite zusammen genäht, dann auf links gedreht und nochmal genäht, so sieht man innen keine Naht.
    LG Sandra

  2. Liebe Mama Ente,

    hab Dir ja schon geschrieben, daß ich dfinde. rte total süß finde.
    Da ich momentan nicht an meinen Läppi komme, überlege ich gerade, wie Du dieses Jahr zu Deinem Adventskalender kommst.
    Guck mal heute Abend in Deine PM’s

    Knuddelgrüße sendet Dir dat Enrenkind BAstelfeti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.