Archive

Kategorien

Da ich eine kleine Überraschung benötigte, ist dieser Tassenteppich, auch Mug Rug genannt, in den Lieblingsfarben der Beschenkten entstanden. Die vordere Seite ist komplett im Rahmen der Stickmaschine gefertigt.

Es gibt dafür bei „Stickbär“ diese tolle Quiltdatei.

tassenteppich_142323

Kommentare
  • Cuxie-Petra 10. Dezember 2014 at 20:05

    Liebe Renate,
    du hast wieder so viele schöne Sachen genäht.
    Ein MugRug steht auch schon lange auf meiner Liste.
    Deiner hat so schöne erfrischende Farben.

    Noch eine schöne Adventszeit und
    liebe Grüße Petra

  • Sibille 13. Dezember 2014 at 18:30

    Liebe Renate, du weißt ja, das ich deine Näharbeiten supertoll und richtig schön finde. Auch dieses Mug Rug ist dir ganz prima gelungen. Schönes Adventswochenende wünsche ich dir.
    LG
    Sibille

  • ulla 14. Dezember 2014 at 06:37

    Herrlich renate, einfach nur herrlich!!!!!!

    LG
    Ulla

  • Regina 15. Dezember 2014 at 15:07

    was für ein lustiger Name! Die Farbzusammenstellung sieht so schön schon nach Frühling aus!

    LG Regina

  • BAstelfeti 15. Dezember 2014 at 15:42

    Hallo Mama Ente,

    jaaaaaaaaaaaaaaaa es ist wunderschön und supertoll und jaaaaaaaaaaaa es ist in meinen absoluten Lieblingsfarben *lach*.
    Es wird auch benutzt wenn ich hier am Tisch sitze und bastle.
    Das war eine supertolle Überraschung von Dir und ich freue mich jeden Tag daran.
    Knuddeldrück Dich mal ganz feste dafür.

    Knuddelgrüße sendet Dir dat Entenkind BAstelfeti

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

August 2020
M D M D F S S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31