Archive

Kategorien

… wünsche ich Euch allen. Bei mir fing es gleich sportlich mit einer kleinen Joggingrunde an. Wir hatten heute herrlichen Sonnenschein, da riefen meine Laufschuhe ganz laut nach mir. 😉

Heute habe ich viele verpackte Wunderkerzen zu zeigen. Bei „Stempeleinmaleins“ gibt es eine sehr gute Anleitung dafür.

wunderkerzenk1

wunderkerzenk2

wunderkerzenverp6_173635

wunderkerzenverp3_173552

wunderkerzenverp11jpg_173748

wunderkerzenverp7_173651

Kommentare
  • perli 1. Januar 2015 at 21:18

    Ich wünscher dir auch ein schönes neues Jahr und hoffe, dass wir uns vielleicht trotz der nicht mehr stattfindenen Treffen in 2015 wiedersehen.
    Deine Wunderkerzenverpackungen sind klasse.
    Lieben Gruß
    Heike

  • Veronika 1. Januar 2015 at 22:03

    Da warst du ja fleißig, megafleißig sogar….so schöneTeilchen hast du gewerkelt…diese Bastelei wollte ich in diesem Jahr auch machen…..allerdings gab es bei uns die Wunderkerzen erst kurz vor Weihnachten im Geschäft……fürs kommende Jahr habe ich mich jetzt aber kräftig eingedeckt…gg….glg dir dir
    Veronika

  • Regina 1. Januar 2015 at 23:38

    hallo, liebe Renate
    deine kleinen Glücksfunken-Verpackungen sehen alle ganz zauberhaft aus!
    Wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

  • erdbeere 3. Januar 2015 at 17:41

    Auch dir ein frohes neues Jahr, deine Wunderkerzen sehen auch sehr schön aus, lustig, dass wir so ähnlich gebastelt haben
    LG Sandra

  • BAstelfeti 5. Januar 2015 at 16:04

    So viele tolle Wunschkarten. Diesmal hab ich keine gemacht, aber ich denke das ist eine tolle Idee für meine Nachbarn in diesem Jahr.

    Knuddelgrüße sendet Dir dat Entenkind BAstelfeti

  • Sabrina 8. Januar 2015 at 13:52

    Deine Wunschzeiten sind soooooo sooooooo sooooooooo schön geworden! Allesamt 🙂 Auch ich wünsche dir ein traumhaftes 2015 mit vielen wundervollen Momenten für dich und deine Lieben.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

  • ulla 10. Januar 2015 at 07:57

    Mei Renate, was sind die schön geworden, klasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ulla

  • Mariann 12. Januar 2015 at 11:15

    Erst mal wünsche ich dir ein gutes und glückliches Neues Jahr!
    Deine Wunderkerzen sehen ja super aus, du warst/bist ja so fleissig.
    LG Maria

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Oktober 2019
M D M D F S S
« Jan    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031