Ein gesundes neues Jahr…

… wünsche ich Euch allen. Bei mir fing es gleich sportlich mit einer kleinen Joggingrunde an. Wir hatten heute herrlichen Sonnenschein, da riefen meine Laufschuhe ganz laut nach mir. 😉

Heute habe ich viele verpackte Wunderkerzen zu zeigen. Bei „Stempeleinmaleins“ gibt es eine sehr gute Anleitung dafür.

wunderkerzenk1

wunderkerzenk2

wunderkerzenverp6_173635

wunderkerzenverp3_173552

wunderkerzenverp11jpg_173748

wunderkerzenverp7_173651

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. Ich wünscher dir auch ein schönes neues Jahr und hoffe, dass wir uns vielleicht trotz der nicht mehr stattfindenen Treffen in 2015 wiedersehen.
    Deine Wunderkerzenverpackungen sind klasse.
    Lieben Gruß
    Heike

  2. Da warst du ja fleißig, megafleißig sogar….so schöneTeilchen hast du gewerkelt…diese Bastelei wollte ich in diesem Jahr auch machen…..allerdings gab es bei uns die Wunderkerzen erst kurz vor Weihnachten im Geschäft……fürs kommende Jahr habe ich mich jetzt aber kräftig eingedeckt…gg….glg dir dir
    Veronika

  3. hallo, liebe Renate
    deine kleinen Glücksfunken-Verpackungen sehen alle ganz zauberhaft aus!
    Wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!
    Auf ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebe Grüße Regina ♥

  4. So viele tolle Wunschkarten. Diesmal hab ich keine gemacht, aber ich denke das ist eine tolle Idee für meine Nachbarn in diesem Jahr.

    Knuddelgrüße sendet Dir dat Entenkind BAstelfeti

  5. Deine Wunschzeiten sind soooooo sooooooo sooooooooo schön geworden! Allesamt 🙂 Auch ich wünsche dir ein traumhaftes 2015 mit vielen wundervollen Momenten für dich und deine Lieben.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.