Seit Dezember….

… saß ich nicht mehr an meinem Basteltisch. Zur Zeit fehlen mir einfach die Ruhe und die Muße dafür. Aber in der vorletzten Woche ist dann doch tatsächlich diese Karte entstanden. 🙂 Das Hintergrundpapier ist allerdings bereits im Sommer 2013! bei einem Basteltreffen entstanden. Es ist Fotopapier, das ich mit Stempelfarben gewischt habe. Anschließend wurde es bestempelt und mit Dylusions Ink Spray besprüht.

Für die Deko fand ich in meinem Bastelfundus zwei farblich passende Blüten. Ein Satinband, einen gestempelten Glückwunsch, eine Ziernaht, …… und fertig war die Karte. 🙂

gewischt_gestempelt_blueten_172355

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.