Archive

Kategorien

Kaum zu glauben, aber endlich habe ich in diesem Jahr mal an der Näh- und Stickmaschine gesessen, die sich inzwischen sicher schon gelangweilt haben. 😉  Entstanden ist dabei dieser kleine applizierte Wandbehang in den Lieblingsfarben der Empfängerin. 🙂

wandbehang_applizierteshaus_172333

Kommentare
  • perli 19. April 2015 at 21:13

    sehr schön.
    Das Haus kommt mir sehr bekannt vor ;o))
    Schade, dass du nächsten Sonntag nicht kommen kannst ;O((
    LG
    Heike

  • conny 20. April 2015 at 20:47

    Also ich bin immer wieder begeistert von der Sauberkeit bzw. Akkuratheit (schreibt man das so??), die bei Deinen Werken so zu erkennen ist. Das Hängerchen sieht klasse aus!

    LG die hippe

  • erdbeere 26. April 2015 at 20:07

    Hallo Renate, der Wandbehang sieht wunderbar aus, sehr schöne Farben!!
    LG Sandra

  • stempelhexchen 30. April 2015 at 10:09

    Hallo Renate,

    ein ganz zauberhafter Wandbehang ist das geworden, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Ulla

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Oktober 2019
M D M D F S S
« Jan    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031