Archive

Kategorien

Nach längerer Blogabstinenz möchte ich heute eine Karte für einen Freund zum 60. Geburtstag zeigen. Vor vielen Jahren bekam ich eine ähnliche Karte, allerdings mit deutlich weniger Kerzen,  von einer lieben Bastelbekannten. 🙂 Die Kerzen sind von Hand gezeichnet und leider nicht immer ganz gelungen. 😉

leporellokarte_kerzen_070017

leporellokarte_kerzen_etwasgeklappt_070041

leporellokarte_kerzen_aufgeklappt_070111

Kommentare
  • erdbeere 13. Januar 2016 at 22:19

    wunderschön!! eine Tolle Idee.
    Auf der elfe gab es mal eine, die immer auf den Karten genäht hat, da habe ich es jedenfalls zum ersten Mal gesehen, die hatte so eine Karte mal gemacht glaube ich…

    • ente535 14. Januar 2016 at 10:04

      Ja, genau die wunderschöne Karte habe ich damals von Anja bekommen. 🙂

  • perli 14. Januar 2016 at 19:05

    Das ist ja eine witzige Karte, gefällt mir richtig gut!!!
    Sollten wir uns hoffentlich dieses Jahr wieder sehen musst du unbedingt bitte diesen Kerzen Stempel mitbringen (und die Schrift, falls das auch ein Stempel ist)
    Lieben Gruß
    Heike

    • ente535 14. Januar 2016 at 19:07

      Hallo Heike, wie oben im Text bereits geschrieben, sind die Kerzen von Hand gezeichnet. Und die Schrift habe ich ausgedruckt. 🙂

      LG von Renate

  • Tanja 14. Januar 2016 at 20:27

    Das is ja mal eine tolle Karte!
    Das die Kerzen handgezeichnet sind macht doch grad den Reiz aus. Ich find sie sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Tanja

  • conny 21. Januar 2016 at 12:14

    Na das ist ja mal klasse. Kommt gleich auf meine Ideen-Liste. Diese Art Karten ist echt mal was anderes und sorgt bestimmt bei den Empfängern für ein Erstaunen.

    lg die hippe

  • BAstelfeti 1. Februar 2016 at 15:15

    Liebe Mama Ente und trotzdem absolut gelungen.
    So eine Karte steht auch gerade auf meiner aktuellen to do Liste *rotwerd*.

    Knuddelgrüße sendet dat Entenkind BAstelfeti

  • erdbeere 5. Februar 2016 at 19:59

    ich hab auch eine gemacht 🙂

  • anja 22. Februar 2016 at 23:52

    Ach wie cool dass meine „Tief Luft holen“ Karte so ein Klassiker geworden ist 🙂 Da werden Erinnerungen wach… 😉 Die hast du auf jeden Fall schön gebastelt 🙂 lg anja

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Dezember 2018
M D M D F S S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31