Leporello zum 60.Geburtstag

Nach längerer Blogabstinenz möchte ich heute eine Karte für einen Freund zum 60. Geburtstag zeigen. Vor vielen Jahren bekam ich eine ähnliche Karte, allerdings mit deutlich weniger Kerzen,  von einer lieben Bastelbekannten. 🙂 Die Kerzen sind von Hand gezeichnet und leider nicht immer ganz gelungen. 😉

leporellokarte_kerzen_070017

leporellokarte_kerzen_etwasgeklappt_070041

leporellokarte_kerzen_aufgeklappt_070111

Beteilige dich an der Unterhaltung

10 Kommentare

  1. wunderschön!! eine Tolle Idee.
    Auf der elfe gab es mal eine, die immer auf den Karten genäht hat, da habe ich es jedenfalls zum ersten Mal gesehen, die hatte so eine Karte mal gemacht glaube ich…

  2. Das ist ja eine witzige Karte, gefällt mir richtig gut!!!
    Sollten wir uns hoffentlich dieses Jahr wieder sehen musst du unbedingt bitte diesen Kerzen Stempel mitbringen (und die Schrift, falls das auch ein Stempel ist)
    Lieben Gruß
    Heike

    1. Hallo Heike, wie oben im Text bereits geschrieben, sind die Kerzen von Hand gezeichnet. Und die Schrift habe ich ausgedruckt. 🙂

      LG von Renate

  3. Das is ja mal eine tolle Karte!
    Das die Kerzen handgezeichnet sind macht doch grad den Reiz aus. Ich find sie sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Tanja

  4. Na das ist ja mal klasse. Kommt gleich auf meine Ideen-Liste. Diese Art Karten ist echt mal was anderes und sorgt bestimmt bei den Empfängern für ein Erstaunen.

    lg die hippe

  5. Ach wie cool dass meine „Tief Luft holen“ Karte so ein Klassiker geworden ist 🙂 Da werden Erinnerungen wach… 😉 Die hast du auf jeden Fall schön gebastelt 🙂 lg anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.