Archive

Kategorien

Für diese Karte habe ich Pergamentpapier geprägt und einige Blüten mit einem Perlenpen verziert. Und ich benutzte doch tatsächlich nach langer Zeit einen Schriftsticker. Eigentlich mag ich inzwischen gestempelte Grüße viel lieber. Aber die Sticker müssen doch auch mal verbraucht werden. Zum Schluß wollte unbedingt noch ein Schmetterling mit auf die Karte. 🙂

Gepraegtes_Pergamentpapier

Kommentare
  • Jenny/dolphine 24. Mai 2013 at 18:07

    Deine Karte gefällt mir. Schlicht aber schön. Liebe Grüße Jenny

  • Ulla 30. Mai 2013 at 09:14

    Schlicht aber edel, gefällt mir.

    LG
    Ulla

  • Sabrina 2. Juni 2013 at 13:19

    Gefäll mir gut, deine schlichte Karte – so eine werd ich auchmal werkeln – es muss ja nicht immer gleich so ooooberaufwendig sein 🙂

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Oktober 2019
M D M D F S S
« Jan    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031