Zwei kleine Kulturbeutel und ein Mini

Meine Tochter hat für den Geburtstag ihrer Kollegin einen kleinen Kulturbeutel mit eingesticktem Namen bei mir bestellt.

Die Anleitung ist hier zu finden: http://www.machwerk-shop.de/dl_stats/view_file.php?id=6

Kulturbeutel_klein7

 

Kulturbeutel_klein7_geoeffnet

 

Kulturbeutel_klein7_Henkel

 

Meine Nachbarin bekam von mir diesen Kulturbeutel zum Geburtstag.

Kulturbeutel_klein8

 

Kulturbeutel_klein8_geoeffnet

 

Und für einen weiteren Geburtstag nähte ich dann noch diese Miniaturausgabe. 🙂

Kosmetiktaeschchen_mini

 

Hier mal ein Foto zum Größenvergleich. 🙂CIMG5247

 

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Die sehen ja wieder spitzenmäßig aus! Ich hätt für so was null Geduld, von Ahnung ganz zu schweigen… Und Du arbeitest so sehr sauber..

    LG die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.