Archive

Kategorien

Die Anregung für diese Tüte fand ich bei Jopa. Und da ich ein Geschenk für meine Nachbarin brauchte, kam sie mir gerade recht. 🙂

Als Grundlage diente mir eine Butterbrottüte, die mit festerem Designpapier beklebt wurde. Gefüllt ist die Tüte mit einem verpackten Schokoriegel, einer Tüte Badesalz, einem verpackten Teebeutel, einer Streichholzschachtel und einem Teelicht.

15Minutenwellnessindertuete

Von der Seite ist die Butterbrottüte gut zu erkennen.

15Minutenwellnessindertuete_seitlich

In dieser Verpackung steckt der Schokoladenriegel.

Merciverpackung

Das ist die bebastelte Streichholzschachtel.

Ministreichholzschachtel

und geöffnet

Ministreichholzschachtel_geoeffnet

In dieser Verpackung steckt der Teebeutel.

Teebeutelverpackung

und geöffnet

Teebeutelverpackung_innen

Das Teelicht ist auch ein wenig verschönert.

Teelicht

Kommentare
  • Sabrina 4. Oktober 2013 at 10:58

    Ui wie klasse!
    Die Idee find ich wirklich schön! Dummerweise denk ich immer erst sehr spät an diese Art von Geschenk…
    Deine Ausführung gefällt mir 🙂

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

  • Sibille 6. Oktober 2013 at 20:20

    Hallo Renate, dein Set sieht so wunderschön aus. Die Idee muss ich mir mal merken. Und die blauen Streichhölzer sind ja der Hit. Alles passt super zusammen. Toll gemacht.

    LG
    Sibille

  • Ulla 7. Oktober 2013 at 16:01

    Idee und Umsetzung sind einfach klasse geworden.

    LG
    Ulla

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

August 2020
M D M D F S S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31