Archive

Kategorien

Auf diese Idee hat mich mal wieder Jopa gebracht. Ihre niedlichen CD Sockenkarten animierten mich zu dieser weihnachtlichen Version. Mir gefällt, dass die Karte jetzt wie eine Weihnachtsbaumkugel wirkt. 🙂

 

beklebte_CD_Tannenbaum

 

Hier die Rückseite, die dann beschriftet werden kann.

beklebte_CD_Tannenbaum_Rueckseite

Kommentare
  • Jenny/Dolphine 22. Oktober 2013 at 20:08

    Deine Weihnachtsbaumkugel gefällt mir sehr gut. Auch die Rückseite ist toll. LG Jenny

  • Sabrina 23. Oktober 2013 at 10:48

    Ohja, so wirkt sie tatsächlich!!! Klasse!

    Hast du die CD als Schablone vewendet oder beklebt?

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    • ente535 23. Oktober 2013 at 11:44

      Hallo Sabrina, das ist eine beklebte CD. 🙂

      LG von Renate

  • Veronika 23. Oktober 2013 at 17:25

    Es ist mir eine Ehre!! toll ist deine Weihnachtskarte geworden….ich hab auch noch irgendwo CDs rumliegen…..jetzt weiß ich was ich damit machen werde…g

    lg dir
    Veronika

  • Beate 23. Oktober 2013 at 17:38

    Die Idee ist klasse und wunderschön umgesetzt
    lg Beate

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

September 2021
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930