Archive

Kategorien

Für diese Geburtstagskarte habe ich ein kariertes Designpapier auf ein weißes Papier genäht. Im unteren Bereich der Karte wurden dann das Bändchen und ein Brad angebracht.  Anschließend habe ich das Ganze auf einen roten Kartenrohling geklebt.  Das Motiv ist zwei Mal gemattet und ebenfalls aufgenäht. Verziert ist es mit den Resten von verschiedenen Bändern.

stempel_tilda_baeckerin_181536

Kommentare
  • hellerlittle 8. November 2014 at 12:40

    och ist diue OOOOPS Tilda niedlich in ihrem karierten Kleid
    und so wunderbar Ideen hast du mit eingebracht — gefällt mir gut
    LG hellerlittle

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Januar 2019
M D M D F S S
« Jan    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031