Archive

Kategorien

Das ist meine neue Tasche. 🙂 Sie heißt „Bube“. Schnittmuster und Anleitung sind auf der „Taschenspieler“ CD von Farbenmix zu finden. Ich habe bei meiner Tasche auf den zusätzlichen Tragegriff verzichtet, da ich sie nur über der Schulter tragen werde. Die Taschenklappe hat kein Reißverschlussfach bekommen, das ist statt dessen auf der Taschenrückseite zu finden. Die Innenfächer habe ich ebenfalls nicht nach der Anleitung sondern nach meinen Vorstellungen genäht.

tasche_bube_vorne_161959

etwas näher

tasche_bube_vorne_naeher_162352

der Verschluss

tasche_bube_verschluss_162411

die Rückseite mit dem Reißverschlussfach

tasche_bube_hinten_162439

geöffnet

tasche_bube_reissverschluss_162505

seitlich

tasche_bube_seite_162544

Die bestickte Taschenvorderseite unter der Taschenklappe.

tasche_bube_untertaschenklappe_170304

Innenfächer

tasche_bube_innenfaecher_162605

Schlüsselhaken

tasche_bube_schluesselring_162629

Und auf der anderen Seite habe ich mir Halter für zwei Wasserflaschen angebracht. 🙂

tasche_bube_flaschenhalter_162652

tasche_bube_mitflaschen_162712

Und eine Taschentücherhülle gehört natürlich auch dazu. 😉

tatueta41_162729

Kommentare
  • perli 29. September 2015 at 22:14

    Schön, dass du mal wieder Zeit zum Nähen gefunden hast.
    Das ist ein sehr schöner Bube. Und den Stoff hast du sehr gut gewählt.
    Lieben Gruß
    Heike

  • Kleeblatt 14. Oktober 2015 at 00:32

    Ja super, da gibt es so gar nichts zu meckern 🙂
    Schade nur, dass ich so gar keine Taschen trage.

    LG
    Monika

  • BAstelfeti 16. Oktober 2015 at 10:54

    Oh Mama Ente, na die kann sich doch sehen lassen. Eine schicke Tasche und soooo coole Farben.

    Knuddelgrüße sendet Dir dat Entenkind (die treulose Tomate) BAstelfeti

  • Stempelhexchen 11. November 2015 at 09:49

    Hallo Renate,

    da haste Dir aber was ganz Feines gemacht, toll geworden.

    LG
    Ulla

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Dezember 2018
M D M D F S S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31