Einladungskarte zur Hochzeit

Anfang März teilte uns unsere jüngere Tochter überraschend mit, dass sie im August heiraten wird. Ihre erste Frage war: „Mama, machst du uns die Einladungskarten?“ Mit leichter Panik im Blick, denn die Karten sollten die Gäste so schnell wie möglich erreichen, machte ich mich ans Werk. Meine Tochter wünschte sich die Farben Pastellrosa und Creme. Über die Gestaltung waren wir uns schnell einig. 🙂 Es kamen vier verschiedene Stanzer zum Einsatz. Der gestempelte Schriftzug ist passend zu den Perlen silberfarben embosst.

 

einladung_hochzeit_kerstin_190434

 

 

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Die ist ja schick! Na dann wissen wir ja mit was du in nächster Zeit beschäftigt sein wirst 😉

    LG
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.