Archive

Kategorien

Anfang März teilte uns unsere jüngere Tochter überraschend mit, dass sie im August heiraten wird. Ihre erste Frage war: „Mama, machst du uns die Einladungskarten?“ Mit leichter Panik im Blick, denn die Karten sollten die Gäste so schnell wie möglich erreichen, machte ich mich ans Werk. Meine Tochter wünschte sich die Farben Pastellrosa und Creme. Über die Gestaltung waren wir uns schnell einig. 🙂 Es kamen vier verschiedene Stanzer zum Einsatz. Der gestempelte Schriftzug ist passend zu den Perlen silberfarben embosst.

 

einladung_hochzeit_kerstin_190434

 

 

Kommentare
  • perli 24. April 2016 at 21:37

    Eine sehr schöne zarte Karte hat sich deine Tochter gewünscht.
    Da durftest du ja ordentlich stanzen, was??
    Lieben Gruß
    Heike

  • Nadine 25. April 2016 at 14:25

    Wow,die ist richtig edel! Sieht toll aus.
    Da habt ihr ja noch einiges vor Euch *GG*

    GlG Nadine

  • Tanja 19. Mai 2016 at 07:50

    Die ist ja schick! Na dann wissen wir ja mit was du in nächster Zeit beschäftigt sein wirst 😉

    LG
    Tanja

  • steinchen 5. Juni 2016 at 07:17

    Hallöchen,
    eine traumhaft schöne Einladung ist das. Viel Spaß bei den Vorbereitungen und eine tolle Feier!
    LG Marion

  • Schreibe einen Kommentar

    Threaded commenting powered by interconnect/it code.

    Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Juli 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031