Hochzeitserinnerungen

Für meine Tochter habe ich eine Aufbewahrungsbox für Hochzeitserinnerungen gewerkelt. Das hat viele Stunden gedauert und meine Vorräte an kleinen Papierröschen sind sehr geschrumpft. 😉

Entstanden ist sie aus dieser  Metalldose.

hochzeitskiste_vorher_183733

Der Rand sieht nun so aus.

hochzeitskiste_seite_183748

Und das ist der Deckel.

hochzeitskiste_oben_183758

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Schön, wieder einmal etwas zu sehen auf Deinem verwaisten Blog..
    Renate, die Box ist ein Träumchen!! Genau mein Ding, was Du Dir sicher denken kannst. Blümchen kann man nachkaufen, solche Art Boxen sind keineswegs selbstverständlich.. Die wird eine Ehrenplatz finden und der Inhalt wird erst einmal zur Nebensache werden.. Echt toll!!!

    Sorry, falls dieser Post 2x erscheint, war gerade etwas komisch.. wenn ja, bitte löschen.. 🙂

  2. Huhu!
    Ich hab mich so über Deinen Kommentar gefreut!

    Deine Box ist wirklich traumhaft schön. Die vielen Blumen und der tolle Bilderrahmen…ein absoluter Hingucker!!!

    GLG Nadine

  3. Hallo Mama Ente,

    es ist schön, daß Du mal wieder Zeit zum basteln gefunden hast und die Box ist wirklich traumhaft schön geworden und wird einen Ehrenplatz bei Deiner Tochter und Deinem Schwiegersohn bekommen.
    Sag Bescheid wenn Du noch Röschen brauchst *knuddel*

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
    Knuddelgrüße sendet dat Entenkind BAstelfeti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.