Hochzeitskarte

Jetzt ist bereits Januar!!! Da möchte ich doch endlich die Karte zeigen, die ich für die Hochzeit meiner Tochter im vergangenen August gewerkelt habe. 😉

Die Kartenpapiere sind die gleichen, aus denen auch die Einladungskarten entstanden sind. Der Blumenschmuck vom Stempelmotiv ist mit Flower Soft und Stickles hervorgehoben.

 

stempel_hochzeitskutsche4_115237

stempel_hochzeitskutsche4_naeher_115259

Innen befindet sich dieser gestempelte Spruch.

stempel_hochzeitskutsche4_innen_115226

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Wie schon auf der Elfe geschrieben: die Karte sieht traumhaft aus und Deine Kinder haben sich bestimmt auch darüber unheimlich gefreut. Dieses Moos müßte man echt viel öfter einsetzen… hat eine tolle Wirkung..

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.