Trauerkarten mit dem Aspirestempel

Aus gegebenem Anlass – ein Nachbar ist gestorben – habe ich mich mit Trauerkarten beschäftigt. Zwei sind in typischem Schwarz/Weiß, und eine Karte habe ich bunter gestaltet.

Stempel_Aspire_Trauer_2

 

Stempel_Aspire_Trauer_3

 

Stempel_Aspire_Trauer_gewischt

 

Ich habe Glossypapier mit den Earthtones Adirondackstempelfarben Butterscotch, Oregano, Sail Boat Blue und Ginger. Außerdem noch mit dem Distresss Ink walnut stain. Das Motiv ist mit dem Adirondackkissen Espresso gestempelt. Da vorne kein Platz mehr für einen Gruß war, habe ich ihn innen angebracht.

Stempel_Aspire_Trauer_gewischt_innen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.