Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Schlicht, portofreundlich und sehr schön.
    Liebe Renate ganz lieben Dank für das wundervolle Geschenk, bin total begeistert und hätte den kleinen Schlumpser nie bemerkt. Fühl Dich ganz doll gedrückt
    lg Beate

  2. Hab ich die eigentlich schon gesehen??? ich glaubs fast nicht, denn sonst hätte ich doch einen Kommentar hier gelassen:
    Die Karte ist perfekt, nicht zu überladen, farblich wunderschön und der Schriftzug gefällt mir auch unheimlich gut.

    LG die hippe
    P.S.Vielen Dank für die lieben Worte auf meinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.