Karte mit Banderole

Meine Tochter brauchte eine Karte zum 30. Geburtstag ihrer Freundin. Also ging ich in mich :-), und herausgekommen ist dann diese Karte mit einer Banderole.

kartemitbanderole_150805

kartemitbanderole_abgenommen_150821

So sieht sie innen aus.

kartemitbanderole_geoeffnet_150840

Auf der linken Seite habe ich ein Tag mit Glückwunsch eingesteckt.

kartemitbanderole_innenlinks_150858

Die rechte Seite bekam eine kleine Wimpelkette und Luftballons. In den Luftballons ließ sich wunderbar die „30“ unterbringen. 🙂

kartemitbanderole_innenrechts_150924

Da auf der Karte viele Freunde unterschreiben sollten, habe ich im Mittelteil für dementsprechend Platz gesorgt. Das kleine Schildchen mit dem Wort „Freunde“ erschien mir super passend zu diesem Anlass. 🙂

kartemitbanderole_innen_tag_150935

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Wo soll ich bloß anfangen? Mir gefällt das Papier ausnehmend gut….die Idee mit der Banderole und dem Faltdings drauf—–>sehr dekorativ und eingentlich dachte ich mir da schon, was für eine schöne Karte…..das Innenleben hat mich dann nochmal entzückt…klingt kitschig gell, aber ich hätte mich richtig richtig über so eine Karte gefreut….die Details innen sind der Hammer…..so liebevoll und harmonisch gestaltet…richtig richtig schön!!

    hab einen schönen Sonntag
    lg
    Veronika

  2. Hallo Rentae,

    herrlich ist das Kärtchen geworden. Du hast dir irre viel Gedanken dazu gemacht und diese wunderbar in die Karte eingebracht, einfach supertoll geworden.

    LG
    Ulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam bitte die kleine Aufgabe erfüllen, DANKE. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.